Ice Hill´s Danny

 

Danny

 

cream-silver-tabby classic  geb. 05.09.2010

 

 

 

 

 

 

 

Eine No. 4 war never ever geplant ABER ...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und was interessiert mich mein Gewäsch von gestern ;-))

Danny gefiel mir - obwohl ... ich muß es hier erwähnen ... die Farbe überhaupt nicht meins ist/war - von Anfang an, ab einem bestimmten Foto aber ging er mir üüüüüüüüberhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Viele Wochen des Grübelns, des pro und contras abwägen ... und dann der Besuch bei Helga und den Ice Hill´s ... da konnt ich nicht mehr NEIN sagen :-))


Am 04.12.2010 ist das kleine süße Eisbärchen eingezogen.

Meine zwei großen Sammy & Pretty haben mich mehr als erstaunt, sie nehmen Danny sehr gelassen und haben ihn freundlich aufgenommen. Beide haben schon Neuzugänge erlebt, Quincy jedoch traute seinen Augen nicht und schmollte erst mal in der obersten Hängematte des Kratzbaumes *lol*  Die Neugier trieb ihn dann aber schließlich doch wieder runter ... er konnte es aber immer noch nicht fassen, dass Danny "ECHT" ist, jedenfalls sah es immer so aus aus stupste er ihn mit der Pfote an, ob sich Danny bewegte *lol*

Kurzum ein gelungener Einzug !!!