Gemino of Gentle Giants

 

 Quincy

 

blue solid geb. 20.08.2008

 

  

 

 

 

 

"Quincy" zog bei mir am 19.11.2008 ein. Ich hatte lange nach einem Blaubärchen gesucht und bei diesem kleinen Mann stimmte einfach alles, Aussehen, Typ, Farbe, Geschlecht, alles TOP !!! Und es hat Zoom gemacht.

Quincy ist ein absoluter Wirbelwind und hat sowohl mich als auch meine Truppe ganz schön aufgewirbelt. Ich musste die Wohnung erst mal wieder kittengerecht absichern ! Alles wegsperren, Kabel hochlegen, Vorhänge weg ... Ich werde jetzt nicht aufzählen, was hier schon alles zu Bruch gegangen ist ... er macht das aber durch seine liebenswerte charmante Art wieder gut und man kann ihm nicht lange böse sein. Er ist ein absoluter Kampfkuschler und eine Schosskatze, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

Als er hier einzog klangen seine Laute wie ein quietschende Tür, im Moment vertieft sich sein Stimmchen etwas. Er ist auch fleissig am üben  und gurrt den lieben langen Tag vor sich hin. Meine kleine Plaudertasche ist seeeeeeeeeehr gesprächig und kann richtig laut dabei werden.

Er ist hier mit 13 Wochen und einem stolzen Gewicht von 2,6 kg eingezogen und hat seitdem stetig zugelegt und ist enorm gewachsen. Die Kittenzeit geht leider viel zu schnell vorüber. Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird.

Mittlerweile wiegt der kleine Mann stattliche 5,9 kg und das mit 7 Monaten. Mal sehen wo er noch hin will aber das ist und wird ein Prachtkater. So schnell wie er wächst so lebendig ist er auch. Er ist kein Freund von Grünpflanzen. Mit meine spärlichen übrig gebliebenen Pflanzen wird so lange gekämpft bis sie aufgeben *lach* Mittlerweile kann ich darüber lachen weil ich es ehrlich gesagt aufgegeben habe zu schimpfen. Das Kerlchen ist im besten Flegelalter da nützt alles NIX !!!