Quincy im August 2012

 

 

 

 

 

 

 

Quincy im Mai 2012 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quincy ist echt schwierig zu fotografieren ... immer unterwegs, schneller als ich und die seine Fellfarbe originaltreu abzulichten stellt mich vor Herausforderungen ! 

 

Juli 2011 Quincy beim Fußball kucken =:-O

 

 

Quincy an seinem 3. Geburstag 20.08.2011 ;-))

 

 

 

 

 

 

Die blaue Gefahr

 

Mein Gesichtsakrobat im Portrait ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland ... morgens 9.30 ... kurz nach dem aufwachen, die Frisur sitzt  ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2010

Heute hat mich der Blaue richtig erstaunt ... er hat so toll posiert WOW :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja beim Blauen isses manchmal schwer mit Fotos, NIE isser still, immer in Bewegung ... aber einige "nette" kann ich doch von ihm präsentieren :-)

 

 

 

 

höhö zu viel Baldrian erwischt ;-))

 

Tja ... Quincy der Zerstörer *hmpf*

 

 

Hmm mal brav und ruhig :-O

 

 


 

 

Hi Fans ;-)

 Kuckuck

 

 

 

 

... und weiter gehts mit lustigen Grimassen der blauen Wundertüte ...

 

Vorischt grimmig ...

 

hmmmm

 

... oder auch depperd kuckend *lol*

 

Pfffffffff ;-)

 

 

 

Die blaue Wundertüte hat eine facettenreiche Mimik drauf.

Er sieht auf fast jedem Foto anders aus.
Mal gelangweilt dann wieder sehr neugierig, hellwach erwartungsvoll, überrascht, faul, sehr entspannt, relaxt, arrogant, lustig, clownhaft, crazy, durchgeknallt, erwachsen, kindlich, entdeckerisch und erobernd
.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soooooooooooo ?

oder doch so rum ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 püüüüüüh ist dat langweilig

 

 

 wir üben den Grimmig-Look

 

 hier wurde ich mit dem Blitzdings fotografiert bin normal nicht sooooo silbrig

 

 was kuckst du ?

 

 

 Quincy will mal Handballtorwart werden.